Mitgliedschaft

Jeder kann bei uns mitmachen.

Wenn Du uns mit einer Mitgliedschaft unterstützen möchtest, sende einfach den ausgefüllten Antrag auf Mitgliedschaft an uns. Wir freuen uns über jeden Unterstützer. Denn nur mit einer gelebten sozialen Gesellschaft, können wir die Herausforderungen der modernen Welt bestehen.

Durch den offenen Aufbau unseres Vereins, kann uns jeder eine sinnvolle Hilfe geben. Egal ob als Besucher bei einem unserer Feste, Ehrenamtlicher in einer unserer Arbeitsgruppen oder einfach als wohlwollender Unterstützer.

Für alle Fragen zu Mitgliedschaft oder ehrenamtlicher Mitarbeit, stehen wir gerne zur Verfügung. Eine Übersicht zu unseren Arbeitsgruppen findest du auf der Startseite und hier.

Gerne geben wir dir auch noch mehr Informationen! Melde dich einfach bei uns über unser info@akzeptanz-gera.de oder komm ganz einfach bei uns vorbei.

Flüchtlinge Akzeptanz Gera